Mittwoch, 14. November 2012

Anleitungsvideo Blüten basteln mit der Wellenkreisstanze Teil 1

Am Wochenende habe ich für euch ein weiteres Anleitungsvideo erstellt. Geht es euch auch so?

Ich liebe Stanzen. Wenn es irgend geht, möchte ich alle haben. Dann habe ich sie und es tut mir leid bzw. ich finde es schade, dass man sie nur für begrenzte Objekte verwenden kann.

So die Wellenkreisstanze. Als dekoratives Element - ja, als Etikett - ja, als Hintergrund für ein Etikett - ja. Und dann? Man kann aus dem gestanzten Wellenkreis viel mehr gestalten. So verwende ich diese Stanze, um die unterschiedlichsten Blumen zu gestalten. Ich möchte euch so nach und nach ein paar verschiedene davon zeigen.


Ich hoffe, ich konnte euch eine Anregung geben. Und wenn ihr andere Anwendungsbeispiele für die Wellenkreisstanze habt, erzählt doch davon.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in eine gute Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Conny,

schickes Video ... war wirklich gut gemacht und man konnte nett zuschauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 14. November 2012

Anleitungsvideo Blüten basteln mit der Wellenkreisstanze Teil 1

Am Wochenende habe ich für euch ein weiteres Anleitungsvideo erstellt. Geht es euch auch so?

Ich liebe Stanzen. Wenn es irgend geht, möchte ich alle haben. Dann habe ich sie und es tut mir leid bzw. ich finde es schade, dass man sie nur für begrenzte Objekte verwenden kann.

So die Wellenkreisstanze. Als dekoratives Element - ja, als Etikett - ja, als Hintergrund für ein Etikett - ja. Und dann? Man kann aus dem gestanzten Wellenkreis viel mehr gestalten. So verwende ich diese Stanze, um die unterschiedlichsten Blumen zu gestalten. Ich möchte euch so nach und nach ein paar verschiedene davon zeigen.


Ich hoffe, ich konnte euch eine Anregung geben. Und wenn ihr andere Anwendungsbeispiele für die Wellenkreisstanze habt, erzählt doch davon.

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in eine gute Woche

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Conny,

schickes Video ... war wirklich gut gemacht und man konnte nett zuschauen :-)
Liebe Grüße
Conny