Mittwoch, 14. November 2012

Anleitungsvideo Geschenkanhänger für Weihnachten ganz leicht selbst gemacht


Ich betrete neues Terrain. Immer mal wieder werde ich nach Anleitungen gefragt. Auf der Convention wurde uns eine Idee gezeigt, die mich absolut begeistert hat.

Geschenkanhänger, einfach, schnell, ohne großen Materialaufwand. Das musste ich einfach nachwerkeln. Und da kam mir der Gedanke: "Warum die tolle Idee nicht mit euch teilen?" Also hat mein Sohn Kameramann gespielt und aufgenommen.




Keine Angst vor der Länge des Filmes. Irgendwie ist er zwei Mal hinter einander. Also doch eher kurz.
Wenn ihr die Anhänger nachwerkeln wollt, zappt bis zum Ende des Filmes. Dort ist eine Liste mit allen wichtigen Materialien aufgeführt, die ihr dafür braucht.

Viel Spaß beim Schauen und basteln
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 14. November 2012

Anleitungsvideo Geschenkanhänger für Weihnachten ganz leicht selbst gemacht


Ich betrete neues Terrain. Immer mal wieder werde ich nach Anleitungen gefragt. Auf der Convention wurde uns eine Idee gezeigt, die mich absolut begeistert hat.

Geschenkanhänger, einfach, schnell, ohne großen Materialaufwand. Das musste ich einfach nachwerkeln. Und da kam mir der Gedanke: "Warum die tolle Idee nicht mit euch teilen?" Also hat mein Sohn Kameramann gespielt und aufgenommen.




Keine Angst vor der Länge des Filmes. Irgendwie ist er zwei Mal hinter einander. Also doch eher kurz.
Wenn ihr die Anhänger nachwerkeln wollt, zappt bis zum Ende des Filmes. Dort ist eine Liste mit allen wichtigen Materialien aufgeführt, die ihr dafür braucht.

Viel Spaß beim Schauen und basteln
Für den Moment
liebe Grüße
Conny