Montag, 19. November 2012

Blüten basteln mit der Wellenkreisstanze Teil 2

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende. MIr macht es ja schon zu schaffen, dass es selbst tagsüber nicht wirklich hell wird. Ein Wetter so richtig zum Rumlümmeln auf der Couch oder eben zum Basteln.

Heute möchte ich euch ein weiteres Anleitungsvideo zeigen. Wie versprochen eine weitere Art eine Blüte, genauer gesagt dieses Mal eine Rose zu fertigen mit der Wellenkreisstanze.

Hier mein Video vom Wochenende.





Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Conny,

ich mag ja Deine Videos .... sie sind wirklich gut erklärt :-)) Diese letzte war nur leider ein wenig weit weg .... sehen konnte ich leider nichts ... aber da icb weiß wie die Blüten aussehen.. kein Problem ^^...
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Conny

Kommentar veröffentlichen

Montag, 19. November 2012

Blüten basteln mit der Wellenkreisstanze Teil 2

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes, erholsames Wochenende. MIr macht es ja schon zu schaffen, dass es selbst tagsüber nicht wirklich hell wird. Ein Wetter so richtig zum Rumlümmeln auf der Couch oder eben zum Basteln.

Heute möchte ich euch ein weiteres Anleitungsvideo zeigen. Wie versprochen eine weitere Art eine Blüte, genauer gesagt dieses Mal eine Rose zu fertigen mit der Wellenkreisstanze.

Hier mein Video vom Wochenende.





Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

1 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Conny,

ich mag ja Deine Videos .... sie sind wirklich gut erklärt :-)) Diese letzte war nur leider ein wenig weit weg .... sehen konnte ich leider nichts ... aber da icb weiß wie die Blüten aussehen.. kein Problem ^^...
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Conny