Mittwoch, 12. Dezember 2012

Anleitungsvideo Mini Milchkarton mit der Bigshot

Nun hat das Hochladen des Videos doch noch geklappt. Vielen Dank an meinen Kameramann und Produzenten.

In einigen Gesprächen kam immer mal wieder der Minimilchkarton vor. Meinen Gesprächspartnerinnen ging es wie mir , als ich die Stanze freudig ausprobierte und hinter her versuchte die Verpackung zusammen zu bekommen. Frustrierend war das. Bis ich mit meiner Demo sprach und wir am Telefon zusammen einen Minimilchkarton gewerkelt hatten.
Es war so einfach, wenn man wusste wie.

Daher habe ich mir gedacht, ich zeige euch einfach mal im Video wie diese wunderschöne Verpackung super easy zu machen ist.



Vielen Dank fürs Schauen und viel Spaß beim Nachbasteln.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Anleitungsvideo Mini Milchkarton mit der Bigshot

Nun hat das Hochladen des Videos doch noch geklappt. Vielen Dank an meinen Kameramann und Produzenten.

In einigen Gesprächen kam immer mal wieder der Minimilchkarton vor. Meinen Gesprächspartnerinnen ging es wie mir , als ich die Stanze freudig ausprobierte und hinter her versuchte die Verpackung zusammen zu bekommen. Frustrierend war das. Bis ich mit meiner Demo sprach und wir am Telefon zusammen einen Minimilchkarton gewerkelt hatten.
Es war so einfach, wenn man wusste wie.

Daher habe ich mir gedacht, ich zeige euch einfach mal im Video wie diese wunderschöne Verpackung super easy zu machen ist.



Vielen Dank fürs Schauen und viel Spaß beim Nachbasteln.

Für den Moment
liebe Grüße
Conny