Montag, 3. Dezember 2012

Tutorial Blüten basteln mit der Wellenkreisstanze Teil 3

Gestern hatten wir schon den 1.Advent. Wahnsinn, die Zeit rast. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende, konntet den Schnee geniessen. Vielleicht bei Glühwein und heißen Maronen auf einem der vielen Advents- und Weihnachtsmärkten.

Ich möchte euch heute eine weitere Möglichkeit zeigen, eine Blüte aus der Wellenkreisstanze zu fertigen. Viel Spaß beim Schauen.



Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Vielen Dank fürs Schauen
Für den Moment
liebe Grüße
Conny

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montag, 3. Dezember 2012

Tutorial Blüten basteln mit der Wellenkreisstanze Teil 3

Gestern hatten wir schon den 1.Advent. Wahnsinn, die Zeit rast. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende, konntet den Schnee geniessen. Vielleicht bei Glühwein und heißen Maronen auf einem der vielen Advents- und Weihnachtsmärkten.

Ich möchte euch heute eine weitere Möglichkeit zeigen, eine Blüte aus der Wellenkreisstanze zu fertigen. Viel Spaß beim Schauen.



Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Vielen Dank fürs Schauen
Für den Moment
liebe Grüße
Conny